Samstag, 13. Februar 2016

Ein Leben als Strandtesterin

Als ich klein war, wollte ich gerne Stewardess werden. Ich fand diese Moves am Anfang des Fluges immer wahnsinnig cool, die, mit denen man erklärt bekommt, was man im Notfall machen muss. Danach wollte ich Lehrerin werden und dann TV-Sternchen.

Letzten Endes wurde ich nichts von alledem, sondern PR-Frau, bis ich eines Tages alles hingeschmissen habe, durch die Welt geflogen bin und mich bis dato zu nichts anderem mehr durchringen konnte. Dann war ich arbeitslos und nun bin ich eine Selbständige. Soviel zur Rahmengeschichte.

Manchmal, da wache ich früh morgens in meiner thailändisches Bambushütte auf und frage mich, ob das wirklich real ist. Strandtesterin also. Ein Job, der von heute auf morgen in meine Hände gefallen ist, wie aus dem Nichts, gab es urplötzlich die Möglichkeit, mein Geld an den Stränden dieser Welt zu verdienen. weiter lesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen