Freitag, 10. Juli 2009

Wurde Michael Jackson ermordet?


Der Fall Michael Jackson nimmt eine neue Wende. Mittlerweile machen Gerüchte die Runde, dass der "King of Pop" ermordet wurde.

"Die Familie erwartet eine Anklage wegen eines Verbrechens", zitiert der US-Fernsehsender "CNN" eine Quelle, die nicht näher genannt werden will.

Dieser Kommentar fällt laut "CNN" mit der Ankündigung von Los Angeles Polizeichef William Bratton zusammen, dass er offenbar heute den Bericht der Gerichtsmedizin erhalte. Die medizinischen Informationen sollen zur Aufklärung beitragen, ob Michael Jackson einer Gewalttat zum Opfer gefallen oder durch eine unbeabsichtigte Überdosis Drogen gestorben ist.

"Wir warten immer noch auf die Bestätigung der Todesursache. Der Bericht der Gerichtsmedizin hängt natürlich vom ausstehenden toxikologischen Befund ab", sagte Bratton dem Sender "CNN".
Anzeige

Im Zentrum der Ermittlungen stehen offenbar immer noch die Ärzte Jacksons. Eine weitere ungenannte Quelle gab "CNN" zu verstehen, dass die unkooperativen Doktoren von der Polizei vorgeladen würden. Bei Bedarf könnten die Nachforschungen außerdem auf weitere Personen in Jackos Umfeld ausgeweitet werden. (cfl)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen