Freitag, 24. Juli 2009
Katie Holmes freizügig im TV
Ihre Augen blitzen, die Lippen sind knallrot geschminkt, sie sprüht vor Lebensfreude und Sexyness. Tom Cruises Ehefrau Katie Holmes zeigte sich in einer amerikanischen Fernsehshow von einer ganz neuen Seite.
Auf den meisten Paparazzi-Fotos wirkt sie müde und abgekämpft. Doch in der amerikanischen Sendung „So You Think You Can Dance“ performte Katie Holmes in schwarzen Hotpants und umrahmt von attraktiven Tänzern „Get Happy“, einen Song der legendären Judy Garland. Die Mutter von Liza Minnelli wurde in der 100. Ausgabe der Tanz-Talentshow am Donnerstagabend geehrt.
„Wir hatten eine großartige Zeit“, schwärmte Katie Holmes im Interview mit dem US-Sender „Fox“. „Es ist eine Hommage an Judy Garland, und ich bin total aufgeregt. Ich liebe es, zu singen und zu tanzen, es war ein riesiger Spaß.“ Ihr guter Freund, der Choreograph Tyce Diorio, hatte sie für ihren Auftritt trainiert – und das Publikum lag der Ehefrau von Tom Cruise zu Füßen.
Katie Holmes singt und tanzt – so sexy wie nie!
Der Hintergrund ist allerdings ein ernster: Katie Holmes ist eines der Gründungsmitglieder der „Dizzy Feet Foundation“, die Stipendien an Kinder und Jugendliche vergibt, die davon träumen, professionelle Tänzer zu werden. Die Stiftung unterstützt außerdem den Tanzunterricht in ganz Amerika. „Es ist wichtig für Kinder, Musik, Tanzen und Singen kennenzulernen und auch Sport zu treiben“, erklärt Holmes den Antrieb für ihr Engagement. „Sie sind die nächste Generation, und es ist extrem wichtig, ihnen die Möglichkeit zu geben, Dinge zu entdecken, zu wachsen und herauszufinden, was ihnen Spaß macht. Wir wollen talentierten Kindern die Chance zu geben, die beste Ausbildung zu erhalten.“
Wie wichtig das Tanzen für Tom Cruise und Katie Holmes ist, sieht man auch daran, dass sie Töchterchen Suri schon mit zwei Jahren zum Ballettunterricht schicken. Und wie fit Katie Holmes selbst ist, hat sie bereits beim New York Marathon bewiesen. (Bunte.de)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen