Freitag, 24. Juli 2009

Patrick Swayze: Krank, aber kein Herzinfarkt


Schauspieler Patrick Swayze hat dementiert, einen Herzinfarkt erlitten zu haben. Swayzes Klarstellung folgt auf den Bericht eines US-amerikanischen Magazins, das diese Behauptung aufgestellt hatte. Es gehe ihm sogar ziemlich gut, wird er von „femalefirst.co.uk“ zitiert.

Bei dem 56-Jährigen wurde im vergangenen Jahr Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Seitdem kursieren immer wieder Gerüchte um seinen Gesundheitszustand. Im März bat er die Presse, es sich „gut zu überlegen, falsche Behauptungen zu drucken und ein unschönes Bild zu entwerfen.“

Momentan gehe es dem Schauspieler relativ gut. Er habe seine Behandlung fortgesetzt und sogar etwas an Gewicht zugelegt.

„Ich bin bereit zu gehen!“

Auf der Veranda sitzen, sich den Mond anschauen – mit solch simplen Freuden macht sich Patrick Swayze seine letzten Tage so schön wie möglich. „Ich bin bereit zu gehen,“ soll Swayze seinen Freunden laut „National Equirer“ gesagt haben.Nach dem langen Kampf sei er am Ende seiner Kräfte und hat auch keine Angst vor dem Tod. Von der geplanten Lungenoperation, die Swayze helfen sollte, ist mittlerweile keine Rede mehr.

Auf seiner geliebten Ranch in New Mexico genießt der Schauspieler mit seiner Frau Lisa sowie mit Verwandten und Freunden die alltäglichen Dinge. Besonders seinem Bruder Donny steht er sehr nahe. Diesem hat er angeblich auch einen Brief hinterlassen, in dem er ihn bittet, nach seinem Tod für seine Frau dazusein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen