Donnerstag, 18. Juni 2009

Sarah Jessica Parkers Leihmutter in Gefahr


Polizisten sollen versucht haben, in das Haus der Leihmutter von Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick einzubrechen, um Infos an die Presse zu verkaufen.

Die Polizei, Dein Freund und Helfer - so lautet das Motto der Gesetzeshüter. Doch in Martins Ferry im Bundesstaat Ohio sollen nun zwei Polizisten einen Plan geschmiedet haben, in das Haus der Leihmutter von Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick einzubrechen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge wollten Barry Carpenter, Polizeipräsident des Örtchens Martins Ferry, und Chad DoJack, Polizeikommissar des Nachbarortes Brideport, im Haus von Michelle Ross Fotos machen und diese dann an die Medien verkaufen. Glücklicherweise wurde dieser perfide Plan vorher durchschaut und gestoppt.

Zahlreiche Unterlagen sowie die Computer der beiden Polizisten wurden beschlagnahmt. Während die Ermittlungen derzeit auf Hochtouren laufen, hat Polizeipräsident Barry Carpenter bereits seine Unschuld beteuert: "Ich bin 100 Prozent unschuldig, genau wie meine gesamte Abteilung", sagte er laut "TMZ.com".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen