Freitag, 19. Juni 2009

Megan Fox: "Für böse Jungs bin ich zu erwachsen"


Zum Start ihres neuen Films "Transformers - Die Rache" plaudert Megan Fox über Bad Boys, die große Liebe und Angelina Jolie.

Im Kino mimt Megan Fox oft den sexy Vamp - privat hält sie ihr Liebesleben lieber geordnet. Im Gala-Interview steht die 23-Jährige Rede und Antwort über ihren Ex-Verlobten Brian Austin Green und erzählt mit leuchtenden Augen von ihrem Leinwandpartner Shia LaBeouf.

Megan, Sie sehen sich nicht gern auf der Leinwand?
Megan: Das war schon immer so. Obendrein kann ich mir meine Filme nicht einmal anhören, weil ich meine Stimme fürchterlich finde.

Das ist, ehrlich gesagt, schwer vorstellbar. Sie sehen doch wunderbar aus, besser als die meisten anderen Menschen.
Megan: Es gibt viele Frauen in meinem Geschäft denen es ähnlich geht. Pamela Anderson zum Beispiel sieht sich nicht gern auf dem Bildschirm, und auch Rene Russo schaut sich nie ihre eigene Arbeit an. Alles in allem ist diese Abneigung weiter verbreitet als man denkt. Es ist einfach merkwürdig und unangenehm.

In "Transformers" sagen Sie als Mikaela Banes", dass Frauen böse Jungs mögen. Denken Sie genau so?
Megan: Nein, ich mag Männer, die Gedichte schreiben, die Gitarre spielen. (lacht) Nein, ganz ehrlich, ich mag sanfte und schüchterne Männer. Klar, als Teenager gab es eine Zeit, in der ich auf die wilden Typen stand, aber das hat sich inzwischen geändert.

hier das komplette Interview

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen