Donnerstag, 18. Juni 2009

Nach der Märchenhochzeit flittern wie Gott in Frankreich


Romantik und Luxus pur: Boris Becker und Lilly Kerssenberg verbringen ihre Flitterwochen derzeit an der Côte d'Azur in Monte Carlo, Cannes und Nizza.

Auch nach ihrem anstrengenden Hochzeitsmarathon in St. Moritz zeigen Boris und Lilly keinerlei Anzeichen von Liebes-Müdigkeit und genießen jede gemeinsame Minute. Endlich haben sie mal Ruhe und Zeit für sich.

Zusammen mit Boris' Söhnen Noah und Elias entspannen sie sich - Eis essen, sonnenbaden auf der Yacht, Boot fahren, schlemmen und Familienzeit genießen.

Nach den Flitterwochen in Südfrankreich und Monaco geht es für Familie Becker dann weiter nach England. Dort besitzt das Paar einen Zweitwohnsitz im Londoner Vorort Wimbledon. Boris Becker wird während des Tennisturniers als Kommentator für die "BBC" arbeiten. Praktisch, dass das Anwesen direkt an der Tennisanlage liegt.

Doch bevor es zurück an die Arbeit geht, wird sich noch ein bisschen erholt - und reichlich gekuschelt. Vor lauter Liebesglück hat Boris Becker offenbar sogar vergessen, sich vor der Sonne zu schützen - vielleicht sollte Lilly ihren krebsroten Tennishelden mal liebevoll mit Sonnenmilch eincremen. (Gala.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen