Die Schnelllebigkeit und Hektik unserer Zeit prägen nicht nur unseren Arbeitsalltag, sondern haben auch Auswirkungen auf unser Essverhalten. Immer mehr Menschen greifen zu Snacks, Fertigprodukten oder Imbissessen. Wir zeigen fünf Produkte, von denen Sie trotz Stress auf jeden Fall die Finger lassen sollten.
Fettfreie Salatdressings Zu einem knackigen Salat gehört das passende Dressing. Da bereits das Schnippeln oft als anstrengend empfunden wird, greifen immer mehr Menschen zu Fertigsaucen. Die Ernährungsbewussten entscheiden sich für fettreduzierte oder fettfreie Varianten. Ein fataler Fehler, denn damit die fettfreien Dressings so natürlich wie möglich schmecken, werden sie vollgepackt mit versteckten Dickmachern. Darunter sind Zucker, Fructosesirup oder Emulgatoren mit unaussprechlichen Namen.
Ein Salatdressing sollte stattdessen Essig und gutes Öl enthalten, das viele gesunde ungesättigte Fettsäuren liefert. Innerhalb weniger Minuten sind allein damit köstliche Dressings gezaubert. Nehmen Sie sich die kurze Zeit und quälen Sie Ihren Körper nicht mit der zusätzlichen Ladung Chemie, die in den Fertigdressings steckt. weiterlesen »
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen