Mittwoch, 22. Januar 2014

Dschungelcamp, Tag 5: Michael Wendler will zurück - und Larissa Marolt muss wieder zur Prüfung

Auch außerhalb des Dschungels sorgt der Wendler für Aufregung - und bittet darum, wieder ins Camp einziehen zu dürfen. Sonst ist alles beim Alten: Wieder muss Larissa zur Dschungel-Prüfung, diesmal aber wenigstens nicht alleine. Das passiert am fünften Tag bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!"

Trotz dem klangvollen Namen "Dschungel-Weinprobe" ahnen Larissa und Melanie, dass hier weder gut gekühlter Weißwein noch prickelnder Champagner auf den Tisch kommen. Verköstigt werden delikate Getränke wie "PoSecco" (pürierter Anus vom Buschschwein), "Dom Periode" (pürierte Emu-Leber mit einer Note Emu-Blut) oder "Grüner-Würgrunter" (eine pürierte Käsefrucht). Während Melanie Müller furchtlos alles hinunterschluckt, was ihr vorgesetzt wird, ist Larissa - große Überraschung - am Meckern. Zwischen zahlreichen "Ich mach das nicht", "Ich trink das nicht" und "Ich kotz gleich" von Larissa, gelingt es Melanie fünf Sterne zu holen. Ihre Kollegin holt dagegen nur einen einzigen. weiterlesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen