Freitag, 4. April 2014

Windows XP und die grosse Panikmache

Alleine Heute erhalte ich 8 E-Mails die mir weis machen wollen wie anfällig mein System unter Windows XP werden wird wenn Microsoft ihren Service am 8.4.2014 für dieses System “abschaltet”.

Von “es ist Zeit für einen neuen PC”, bis hin zum Angebot Windows 7 (statt 8) für schlappe 304 Euro noch bestellen zu können, mit dem Hinweis, dass der Anbieter die letzten Windows 7 verkauft. Auch eine gratis-CD mit den besten Tools kann ich erhalten um mich dann bei einem Abo dumm und dämlich zahlen, für einen Sammelordner, der am Schluss ein mehrfaches kosten wird als das teuerste Buch von MicroSoft Press Windows 7 und einen neuen PC zusammen.

Jeder 4. PC läuft noch unter Windows XP. Viele wollen das verblödete Kachel-Windows 8 nicht, auch nicht 8.1 und so würde nur Windows 7 in Frage kommen. Eines der einzige Systeme von Microsoft, dass diesen Namen auch verdient.

Wäre Windows 8 nicht auf den neuen PC's aufgespielt, ich kenne keinen der dieses Spielzeug kaufen würde. weiterlesen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen